Mittwoch, 25. Januar 2017

NLX Wurfbude: Start ab 2. März

das neue Next Level Kursformat

Das neue NLX Chill Out Format, nicht nur für angespannte NLX´ler/innen, sondern für jeden der sich an einem satten „Faap“ erfreut, wenn sein Wurfgerät die Zielscheibe trifft. Dieser vermeintliche Spannungsbogen zwischen Person und Objekt führt in freier Natur, mit ein paar Wurf-Buddies zu einem sehr, im wahrsten Sinne des Wortes, entspannten Loslassen (nicht nur des Wurfgerätes).


Wir treffen uns zum lockeren Feierabend-Spaten werfen, hierbei kommt ein kurzer Spaten mit einer Länge von ca. 60 cm zum Einsatz. Dadurch dass der Spaten leichter ist als ein Beil und von seiner bauartlichen Gegebenheit auch besser zu werfen, erlangt Mann und Frau sehr schnell ein nächstes Level. Mit fortschreitender Leistungsdichte können beim sogenannten „Fitness Werfen“ noch nebenbei ein paar Kalorien verbrannt werden.
Die Zielscheibe ist etwa 4-5 Meter entfernt und hat 60 cm im Durchmesser. Die Spaten werden am Anfang gestellt.



wir treffen uns immer donnerstags 17:00-19:00 Uhr 

Ort: Institut für Sportwissenschaft, Wilhelmstr. 124,
Prellwand, Nähe Tennishaus 

Grüsse aus der AHA
Coach Pierre


Keine Kommentare:

Kommentar posten